FANDOM

FarCry2.jpg
Warren Clyde
Warren Clyde.jpg
Biographische Informationen
Geburtsort Tulsa, Oklahoma (USA)
Nationalität Amerikanisch
Status Verschwunden
Alter 33
Geschlecht Männlich
Physikalische Beschreibung
Größe 1,90 m
Gewicht 104 kg
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Braun
Zugehörigkeit und andere Informationen
Zugehörigkeit Freier Söldner
Bewaffnung diverse:
Weitere Informationen
Tritt auf in FarCry 2
Erster Auftritt FarCry 2
[Quelle]

Warren Clyde ist ein US amerikanischer Söldner. Er ist einer der spielbaren Charaktere aus FarCry 2.

BiographieBearbeiten

Warren Clyde wurde 1975 in Tulsa, Oklahoma, geboren. Wahrscheinlich verbrachte er seine Kindheit in den USA. Sein genauer Werdegang bis zum Erwachsenenalter ist nicht bekannt. Er lebte und arbeitete eine Zeit lang in Nord- und Mittelamerika, unter anderem in der Dominikanische Republik und Ekuador und den Bahamas. Im Alter von 33 Jahren verbrachte er einige Zeit in Afrika, wo er in den Bürgerkrieg der APR und UFLL geriet.

Alternative BiographieBearbeiten

Warren Clyde wurde von unbekannten Auftraggebern angeheuert den Schakal zu töten, der sich in Afrika aufhielt. Er reiste dafür nach Leboa-Sako. Bevor er den Auftrag ausführen konnte, steckte er sich mit der Malaria an und musste von dem Zeitpunkt immer Malaria Tabletten schlucken um nicht an dem Fieber zu sterben. Warren begegnete dem Schakal in einem Hotel in Pala, nachdem er einen Fieberschub hatte. In den folgenden Tagen und Wochen verdingte sich Warren immer wieder als Söldner der beiden Fraktionen und traf gelegentlich sogar auf den Schakal. Letzendlich gab Warren sein Vorhaben, den Schakal zu töten, auf, als sich APR und UFLL verbündeten. Sein Verbleib ist unbekannt.

Fähigkeiten und AusbildungBearbeiten

Warren Clyde hat während seiner Karriere diverse Fähigkeiten erlernt. Unter anderem:

  • Registrierte Sicherheitslizenz, Florida State (USA)
  • zivile Pilotenlizenz, Bahamas

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki