FANDOM

FC2  

Uzi
Uzi
Allgemeine Informationen
Hersteller Israel Military Industries Ltd.
Kategorie Sekundärwaffe
Technische Informationen
Munitionstyp 9x19mm Parabellum
Magazin größe 30
Preis
Preis 20 Diamond
Zuverlässigkeitsupgrade 5 Diamond
Präzisionsupgrade 5 Diamond
Munitionerweiterung 10 Diamond
Uzi Stats
[Quelle]

Die Uzi ist eine Sekundärwaffe aus FarCry 2.

ÜbersichtBearbeiten

Die Uzi ist eine Maschinenpistole aus den 50er Jahren des 21. Jahrhunderts. Sie erfreute sich eine lange Zeit hoher Beliebtheit, weshalb sie auch überall auf der Welt von Polizi-, Militär- und Privatkräften genutzt wird. So tragen auch Söldner in Leboa-Sako und Bowa Seko diese einfache, aber effiziente Maschinenpistole im Kaliber 9mm Para. Sie kann beim örtlichen Waffenhändler gekauft werden, sobald man nach Bowa Seko gereist ist. Das herausstechenste Mermal der Uzi ist ihre Zuverlässigkeit und ihre Präzision. Ihre Durchschlagskraft ist zwar etwas höher als die ihres Konkurrenten, die MAC-10, dafür ist ihre Kadenz wesentlich geringer, was sie jedoch auf höhere Distanzen einsetzbar macht. All das macht die Uzi letztendlich zu einer durchschnittlichen Waffe. Für weitere Diamanten lassen sich auch Zuverlässigkeits-, Magazin- und Präzisionserweiterung kaufen.

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • In einer frühen Version des Spiels war es noch möglich zwei Uzi's gleichzeitig zu benutzen. Dieses Feature hat es nicht in das fertige Spiel geschafft.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki