FANDOM

FC2  

Untergrund
Der Untergrund ist eine der drei Fraktionen aus FarCry 2.

ÜberischtBearbeiten

Der Untergrund ist eine Gruppe von Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Zivilisten und Hilfsbedürftige vor der Alliance for Popular Resistance und der United Front for Liberation and Labour zu Schützen. Sie sind dabei jedoch keine Gegenbewegung zu den anderen beiden Fraktionen, sondern eher eine inoffizielle Hilfsorganisation. Der Untergrund ist also nicht als kämpfende Fraktion zu verstehen.

TätigkeitenBearbeiten

Der Untergrund ist hauptsächlich damit beschäftigt Zivilisten aus dem Bürgerkriegsgebiet von Leboa-Sako und Bowa Seko zu schleusen. Dafür werden teilweise auch Söldner hinzugezogen, die im Gegenzug unter anderem mit Malaria Tabletten versorgt werden. Die Flüchtlinge, die in Zellen organisiert sind, werden von Personen wie Vater Maliya oder Doktor Obua mit Reisepässen ausgestattet und über die Grenzen zu den Nachbarländern geschickt. Oft müssen die Flüchtlinge in Verstecken untertauchen, was oft Milizsoldaten auf den Plan ruft. Die Verstecke werden nicht selten umstellt und die Flüchtlinge gefangen gehalten. Generell ist die größte Bedrohung des Untergrunds die rivalisierenden Gruppen APR und UFLL. Beide riefen zeitweise sogar einen Waffenstillstand aus um eine Flüchtlingswelle, gewaltsam, an der Übersiedlung zu hindern. Des weiteren liefert der Untergrund Lebensmittel an Bedürftige.

Mitglieder und HelferBearbeiten

Der Untergrund hat einige feste Mitglieder und Personen die zeitweise helfen. Darunter sind unter anderem:

StandorteBearbeiten

Der Untergrund hat eine Reihe von Verstecken. Darunter die Kirche von Pala und einige kleinere Häuser, die sich überall in Leboa-Sako und Bowa Seko befinden.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki