FANDOM

Leopardenangriff.jpg

"Es ist mutig im Sturm zu Schwimmen, aber ein Sonnenbad am Strand der Piraten - Wahnsinn."
Dennis Rogers erste Worte zu Jason Brody.[Quelle]

FC3 Mission.png
Unten in Amanaki
Dennis Rogers.jpg
Missionsinformation
Bezahlung 1911, 500XP, reaktivierter Turm
Orte
Start Schnell reisen.jpg Amanaki
Ende Schnell reisen.jpg Amanaki
Andere Orte Shop.jpg Waffenladen
Funkturm.jpg Funkturm
Verlauf
Vorherige Nächste
Der Ausbruch Früchte des Dschungels

Unten in Amanaki ist die zweite Mission in der Story von FarCry 3. Während dieser trifft man auf einen der ersten verbündeten - Dennis Rogers.

MissionBearbeiten

In AmanakiBearbeiten

Nachdem Jason aus dem Gefangenlager entkommen ist, wird er von Dennis Rogers, welcher ihm aus dem Wasser rettet, nach Amanaki, einem kleinen Dorf gebracht. Dort tätowiert er Jason mit einem Tatau. Jason bittet Dennis drauf hin um Hilfe, seine Freunde zu retten. Dennis weicht jedoch aus und bietet Jason an, seinen Geist zu befreien, worauf hin er von niemandem mehr Hilfe benötigen werde.

Der WaffenladenBearbeiten

Dennis und Jason verlassen nach diesem Gespräch den Unterschlupf. Jason bekommt das Dorf gezeigt und wird diesem auch sogleich vorgestellt. Danach gibt ihm Dennis Jason 60 Dolar um eine Waffe zu kaufen. Dieser zögert, jedoch macht Dennis ihn gleich wieder auf sein Ziel, seine Freunde zu retten aufmerksam. Also kauft sich Jason im Shop eine Pistole.

Der FunkturmBearbeiten

Nach dem Kauf geht Dennis mit Jason aus dem Dorf raus. An der Grenze des Dorfes angekommen erklärt Dennis Jason, das Vaas die lokalen Funktürme dazu verwendet, um seine Piraten zu koordinieren. Störsender verhindern dabei, das Fremde die Türme benutzen können. Jason bekommt nun den Auftrag, den Funkturm bei Amanaki von dem Störsender zu befreien. Er kehrt erfolgreich zu Dennis zurück und beide schauen sich darauf hin die Karte an.

InstruktionenBearbeiten

  • Kaufe eine Pistole im Shop.
  • Folge Dennis aus dem Dorf hinaus.
  • Gehe zum Funkturm
  • Erreiche die Spitze des Funkturms.
  • Deaktiviere den Störsender.
  • Nehme die Seilrutsche um den Boden schneller zu erreichen.
  • Sprich mit Dennis.
  • Öffne die Karte.

CharaktereBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki