FANDOM

Leopardenangriff.jpg

"Bring mir, was verloren ist!"
―Citra zu Jason[Quelle]

FC3 Mission.png
Triff Citra
Missionsinformation
Fraktion Rakyat
Erhalten von Dennis Rogers
Orte
Start Wichtiger Ort.jpg Dr. Earnhardts Haus
Ende Schnell reisen.jpg Citras Tempel
Verlauf
Vorherige Nächste
Beschäftigt bleiben Die Schattenseite der Stadt

Triff Citra ist die die elfte Mission aus der Story von FarCry 3.

MissionBearbeiten

Nachdem Jason Daisy Lee und Liza Snow in der Höhle allein gelassen hat, bekommt er von Dennis Rogers einen Anruf. Dieser erklärt ihm, das er nun bereit sei, Citra zu treffen, welche ihm mehr Kraft im Kampf gegen Vaas geben könne.

Beim TempelBearbeiten

Am Eingang zu Citras Tempel angekommen wartet Dennis bereits auf Jason. Nach einer kurzen Kontrolle der Rakyat, Jason wegen, können beide eintretten.

Im TempelBearbeiten

Als beide dann bei Citra antreffen, begutachtet Citra Jason äußerst skeptisch. Während sich Citra über Jasons Bemerkung, er wolle ein Krieger werden, lustig macht, ist dieser durchweg ernst und entgegnet ihrem Gelächter schließlich damit, das Vaas Jasons Bruder gefangen hält. Danach lenkt Citra ein und gibt Jason eine kleine Flasche und befiehlt ihm, ihr das zu Bringen was verloren ist.

Zögern begutachtet Jason zusammen mit Dennis die Flasche. Dieser hat jedoch keine Bedenken bei dem Inhalt und so nimmt Jas einen Schluck und schläft sofort ein, wobei er einen intensiven Traum von einem Mann in weiß, einer Siedlung und einem alten Dolch hat.

Dennis rät ihm danach in eine Hütensiedlung zu gehen, welche im Piratengebiet liegt.

CharaktereBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki