FC3  FarCry4  

Die Shredder ist die einzigartige Version der KRISS Vector .45 ACP. Diese Version ist in Far Cry 3 erstmals aufgetaucht und später auch in Far Cry 4 vertreten.

Die Waffe

Der größte Unterschied zwischen Shredder und Vector den man erkennen kann, ist die "Red-Hot" Lackierung, welche man an die Vector nicht anbringen kann. Ebenfalls ist der Schaden, den die Shredder verursacht um einiges höher, als bei der Standard Vector. Bei den Aufsätzen sind beide Waffen auf einem Level - beide Waffen können/haben drei Slots für Erweiterungen. Bei der Shredder sind diese, da es eine Einzigartige Waffe ist, bereits belegt, mit einem Schalldämpfer, einem Optischen Visier sowie einem Erweiterten Magazin. Die Shredder ist eine Maschinenpistole mit sehr guten handling. Zwar ist der von ihr verursachte Schaden nicht so stark wie etwa bei den großen Sturmgewehren oder gar dem Z93, doch durch ihre hohe Feuergeschwindigkeit wird die schwache Wirkung der Munition sehr schnell ausgeglichen. Das Nachladen geht ebenfalls sehr schnell über die Bühne, sodass man auch in der Bedrängnis gut mit dieser Waffe arbeiten kann.

Far Cry 3

In Far Cry 3 kann die Shredder hingegen zur Vector, welche erst auf der Südinsel verfügbar ist, freigeschaltet werden, sobald man die ersten drei Tutorial Missionen durchgeführt hat. Alles was dafür getan werden muss, sind 10 Speicherkarte Speicherkarten gefunden werden, welche sich in AußenpostenAußenposten befinden. Danach ist die Shredder verfügbar.

Montierte Aufsätze

Icon Name
Schalldämpfer Schalldämpfer
Erweitertes Magazin Erweitertes Magazin
Optisches Visier Optisches Visier

Far Cry 4

Wer würde eine präzise MP mit reduziertem Rückstoß
und einer teuflischen Schussfrequenz nicht lieben?
Und wir wär's, wenn wir noch einen Schalldämpfer
anbringen?
― Beschreibung[Quelle]

Montierte Aufsätze

Icon Name
FC4 Silencers Schalldämpfer
FC4 ext. Magazine Erweitertes Magazin
FC4 Scopes Optisches Visier