Leopardenangriff
Abenteurer! Dieser Inhalt könnte ihnen die Reise verderben! Also Vorsicht!
Dieser Artikel enthält Spoiler im Bezug auf die FarCry Serie. Lesen auf eigene Gefahr!

FC3  

Shredder
Shredder Icon

Shredder

Allgemeine Informationen
Hersteller KRISS
Kategorie Einzigartige Waffen
Modell Shredder
Preis & Verfügbarkeit
Preis 3275$
Freigeschaltet ab 10 Speicherkarte Speicherkarten gefunden
Technische Informationen
Munitionstyp MP-Munition
Magazingröße 50 Schus
Max. Munition 240
Geschossreichweite Mittel
Feuergeschwindigkeit Sehr Hoch
Präzision Hoch
Aufsätze & weitere Informationen
Mögliche Aufsätze (Fest)
Schalldämpfer
Magazinerweiterung
Optisches Visir
Aufsätze 3 (Fest)
Shredder Daten
[Quelle]

Die Shredder ist die einzigartige Version der Vector .45 ACP.

AllgemeinBearbeiten

Der größte Unterschied ziwschen Shredder und Vector den man erkennen kann, ist die "Red-Hot" Lakierung, welche man an die Vector nicht anbringen kann. Ebenfalls ist der Schaden, den die Shredder verursacht um einiges höher, als der der Vector. Bei den Aufsätzen sind beide Waffen auf einem Level - beide Waffen können/haben drei Slots für Erweiterungen. Bei der Shredder sind diese, da es eine Einzigartige Waffe ist, bereits belegt, mit einem Schalldämpfer, einem Optischen Visir sowie einem Erweiterten Magazin.

VerfügbarkeitBearbeiten

Hingegen zur Vector, welche erst auf der Südinsel verfügbar ist, kann man die Shredder freischalten, sobald man die ersten drei Tutorial Missionen durchgeführt hat. Alles was dafür getan werden muss, sind 10 Speicherkarten gefunden werden. Danach ist die Shredder verfügbar.

AufsätzeBearbeiten

Icon Name
Schalldämpfer Schalldämpfer
Erweitertes Magazin Erweitertes Magazin
Optisches Visier Optisches Visier

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM