FANDOM

APR Logo
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst der FarCry Wiki helfen, indem du ihn erweiterst

Möchtest du etwas zur Wiki beitragen und noch ein paar Informationen zu dieser Seite hinzufügen?.

Die Rakshasa (Hindi: राक्षस, Dt.: Monster) sind eine feindliche Fraktion aus FarCry 4.

AllgemeinBearbeiten

Rakshasa Dämon

Ein Dämon in Shangri-La

Die Rakshasa erscheinen als Menschen-ähnliche Wesen mit einer großen metallenen Maske auf ihrem Gesicht. Gleich nachdem sie getötet werden, lösen sie sich in blauen Nebel auf, welcher sich schnell auflöst. Mit dem Ziehen-Takedown lassen sich ihre Körper daher nur kurz bewegen. Jedoch sind ihre Körper noch lange genug Präsent, sodass Kalinag einen Messerwurf-Takedown durchführen kann.

Rakshasa Anführer

Der Anführer der Rakshasa

Man trifft die Rakshasa ausschließlich in Shangri-La an. Dort kämpft der legendäre Krieger Kalinag gegen sie um Shangri-La von ihnen zu säubern. Der Anführer der Rakshasa, ein riesiges Vogel-ähnliches Wesen, taucht nach und nach auf, als Kalinag damit beginnt die Glocken der Erleuchtung zu befreien. Jedoch erscheint er immer erst nachdem die Glocken läuten und er sich ihnen so nicht mehr nähern kann. Erst in der Finalen Mission kann der Anführer angreifen. Kalinag aber schafft es mithilfe der Himmelskatze, ihn zu töten, womit das Böse aus Shangri-La verschwindet.

In Kyrat selbst erscheinen nur zwei Rakshasa, im Gefängnis von Durgesh während der Mission Nicht nach unten sehen. Da Ajay aber unbewaffnet ist, bleibt im nichts anderes übrig, als sich an den beiden vorbei zu schleichen um die nötigen Dinge zu finden, um einen Kletterharken herzustellen und damit aus Durgesh zu entkommen. Da Ajay während diesem Vorhaben unter Drogeneinfluss steht ist es sehr gut möglich, das er die beiden Rakshasa nur sieht, weil er halluziniert. Nach seiner Flucht erscheint einer der beiden wieder und schneidet das Seil, mit dem Ajay sich gerade zur Flucht verhelfen will, durch und Ajay stürzt zu boden.

Laut Kalinag könnten die Rakshasa bessesene Kyrati Krieger oder Sucher sein.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki