Wikia

Far Cry Wiki

Liza Snow

Kommentare0
392Seiten in
diesem Wiki

Weitergeleitet von Liza

Leopardenangriff
Krieger! Dieser Inhalt mag sehr klassifiziert sein, und könnte Sie beeinflussen, also Vorsicht!
FC3  
"Deine Freundin Liza Snow, Presidentin des Studentenrats an der UCLA, aufstrebende Hollywoodschauspielerin. Ein paar Verwarnungen wegen Falschparkens, sonst nichts.
Du solltest mich ihr vorstellen, wir würden uns verstehen.
"
―Survival Guide

Liza Snow
Liza Snow
Biographische Informationen
Geburtsort Los Angeles
Nationalität Amerikanisch
Status Am Leben (Freunde retten)
Umgekommen (Citra beutreten)
Todesdatum 2012
Todesursache Von Jason wegen der liebe zu Citra getötet.
Ort des Todes Rook Island, Citras Tempel
Physikalische Beschreibung
Größe 1,70 Meter
Gewicht 55,3 Kg
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Grün
Zugehörigkeit und andere Informationen
Spitzname Nikki
Zugehörigkeit Die Gestrandeten
Jason Brody
Partner Jason Brody (Freund)(Spielerentscheidung)
Beruf Schauspielerin
Spezialität Schauspiel
Weitere Informationen
Tritt auf in FarCry 3
Erster Auftritt FarCry 3
Stimme Mylène Dinh-Robic
Darstellerin Mylène Dinh-Robic
[Quelle]

Liza Snow ist ein Charakter aus FarCry 3. Sie ist die entführte Freundin von Jason Brody.

Biographie

Kindheit

Liza im Garten von Dr. Earnhardt

Liza im Garten von Dr. Earnhardt

Liza wurde als Einzelkind geboren und wuchs bei recht dysfunktionalen Eltern auf. Durch die harte Erziehung die ihre Eltern bei ihr anwendeten wurde aus ihr eine verantwortungsbewusste Frau.

Jahre danach traff sie Jason Brody und verliebte sich wenig später in ihn. Sie besuchte die Universität von Kalifornien (UCLA) und war dort aufgrund ihrer Reife und Verantwortungsbewusstheit Presidentin des Studentenrats. Nach ihrem Abschluss an der Uni, hatte sie den Plan ein Star in Hollywood zu werden. Jedoch verfehlte sie ihre Chance, als sie und ihre Freunde auf einem Tripp zu einer unbekannten Insel von Vaas Montenegro entführt wurden.

Entführung und Rettung

Daisy und Liza
Kurz nach ihrer Entführung beschloss Vaas sie zu töten indem er ihr Gefängnis, ein altes Gebäude abrennt. Er scheiterte jedoch, den Jason, den er entkommen ließ tauchte auf und konnte Liza retten und mit ihr entkommen. Während ihrer Flucht viel Liza bereichts auf, wie die Geschehnisse an Jason zerrten, da es ihm nichts ausmachte mit einem Granatenwerfer ihre Verfolger zu töten, mehr noch er fing an gefallen daran zu finden. Nach ihrer gelungenen Flucht brachte Jason Liza zur Hölle in der Nähe von Dr. Earnhardts Haus, wo auch Daisy bereits zuflucht vor den Piraten gefunden hatte. Sie blieb in der Höhle, bis Jason ihr berichtete, das er die Insel nicht verlassen werde. Diese Nachricht brach Liza endgültig das Herz, da sie immer wollte das er endlich erwachsen werde und nun da er es geworden ist, sie verlässt.

Die Entscheidung

Während Jason noch damit beschäftigt ist, seinen jüngeren Bruder Riley zu retten, entführen die Rakyat auf Citras befehl hin Liza und die anderen und brachten sie zu ihrem Tempel.
Liza
Am Ende hat Jason die wahl, zwischen Citra und seinen Freunden. Entscheidet er sich für Citra, stirbt Liza, durch Jason der ihr die Kehle aufschneidet.

Bleibt Jason seinen Freunden treu, schneidet er Liza und Daisy die Fesseln durch. Danach fahren Daisy, Riley, Oliver, Keith und sie mit dem von Daisy reparieten Boot von der Insel weg, während Jason zurückbleibt.

Schicksal

Die Entscheidung

zum Schluss muss sich Jasons entscheiden

Das Schicksal von Liza liegt, wie von ihren Freunden auch, in den Händen von Jason Brody. Entscheidet er sich dafür, Citra beizutreten, wird Citra ihn später töten. Ob Jasons (ehemaligen) Freunde sein Schicksal teilen, ist unbekannt. Entscheidet er sich dafür, mit seinen Freunden vereint zu bleiben, bleiben Liza und die restlichen Freunde am Leben, während Citra jedoch stirbt um das Leben von Jason zu retten.

Gallerie

Trivia

  • Liza sollte eigentlich, so wie im weltweiten "Gestrandet-Trailer" "Nikki" heißen. Die Entwickler haben dann aber ihre Meinung geändet und sie Liza gennant.
  • Nachdem Jason Oliver gerettet hat, erwähnt Liza einen ihrer Ex-Freunde - Steven.
  • Liza wurde von Mylène Dinh-Robic dargestellt.
  • Liza verfiel zunächst Grants Zusammengehörigkeit, verliebte sich dann jedoch in Jason.
  • Gleich wie ihr Freund hat Liza grüne Augen.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki