FANDOM

FarCry2
FC2  
Josip Idromeno
Josip Idromeno
Biographische Informationen
Geburtsort Prizren (Ex-Jugoslawien)
Nationalität Kosovo-Albanien
Status unbekannt
Alter 48
Geschlecht Männlich
Physikalische Beschreibung
Größe 1,88 m
Gewicht 109 kg
Haarfarbe Grau
Augenfarbe Braun
Zugehörigkeit und andere Informationen
Zugehörigkeit Freier Söldner
Bewaffnung Machete
Weitere Informationen
Tritt auf in FarCry 2
[Quelle]

Josip Idromeno ist ein kosovo-albanischer Söldner. Er ist einer der spielbaren Charaktere aus FarCry 2.

BiographieBearbeiten

Josip Idromeno wurde 1961 in der Stadt Prizren geboren, die damals noch zur sozialistischen föderativen Republik Jugoslawien gehörte. Er erlebte wohl die Konflikte in seinem Land mit, bis hin zum Zerfall Jugoslawiens. Er diente mehrere Jahre in der jugoslawischen Volksarmee als Fallschirmjäger und hat dort eine militärische Ausbildung erhalten. Wahrscheinlich ist er ein guter Schütze und kann mit aller Hand Waffen umgehen. Wie lange seine Karriere beim Militär dauerte ist nicht bekannt, jedoch arbeitete er auch im Privatsektor als Personenschützer und Fahrer. Während des Zerfalls Jugoslawiens schloss er sich der UÇK, der Befreiungsarmee des Koso, an, um für die Unabhängigkeit des Kosovo zu kämpfen. Dort war er in Guerilla-Aktionen verwickelt. Sein weiterer Lebenslauf ist Lückenhaft, und so taucht er erst 2009 wieder auf. Diesmal in Afrika, wo er in den Bürgerkrieg der APR und UFLL geriet.

Alternative BiographieBearbeiten

Josip Idromeno wurde von unbekannten Auftraggebern angeheuert den Schakal zu töten, der sich in Afrika aufhielt. Er reiste dafür nach Leboa-Sako. Bevor er den Auftrag ausführen konnte, steckte er sich mit der Malaria an und musste von dem Zeitpunkt immer Malaria Tabletten schlucken um nicht an dem Fieber zu sterben. Josip begegnete dem Schakal in einem Hotel in Pala, nachdem er einen Fieberschub hatte. In den folgenden Tagen und Wochen verdingte sich Josip immer wieder als Söldner der beiden Fraktionen und traf gelegentlich sogar auf den Schakal. Letzendlich gab Josip sein Vorhaben, den Schakal zu töten, auf, als sich APR und UFLL verbündeten. Sein Verbleib ist unbekannt.

Fähigkeiten und AusbildungBearbeiten

Während seiner Karriere hat Josip folgendes erlernt:

  • Militärische Ausbildung (Jugoslawische Volksarmee)
    • Spezialausbildung als Fallschirmjäger
  • Personenschutz
  • Fahrer / Bereich Sicherheit

GalerieBearbeiten

APR Logo
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst der FarCry Wiki helfen, indem du ihn erweiterst

Möchtest du etwas zur Wiki beitragen und noch ein paar Informationen zu dieser Seite hinzufügen?.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki