FANDOM

Leopardenangriff
FC3  
FC3 Mission
Gefängniseinbruch
Missionsinformation
Fraktion Piraten
Erhalten von Eigene Mission
Orte
Koordinaten Pirates Cove:
  • X: 363.4
  • Y: 696.8
Start Holzfällercamp
Ende Pirates Cove
Verlauf
Vorherige Nächste
Spielverderber Island Port Hotel

Nachdem Jason erfolgreich verhindert hat, das die Piraten auf Vaas' befehl hin Amanaki angreifen, widmet sich nun Dennis Rogers den Informationen, die Jason auf der Medusa erlangt hat. Dem Funkgespräch nach nimmt Vaas Erpresservideos in der P.C. auf. Nach einigem Überlegen, fällt Dennis ein, das die Piraten an der Pirates Cove ein Gefängnis haben und das die Rakyat-Krieger dieses Sunset Cove nennen.

MissionBearbeiten

Bei der P.C.Bearbeiten

Bei der Pirates Cove angekommen muss sich Jason zunächst gegen eine vielzahl von Piraten wehren. Einer von ihnen enthält Informationen. Das Gefängnis befindet sich in einer Höhle.

In der HöhleBearbeiten

Wie die P.C. selbst ist auch die Höhle schwer bewacht. Doch von einer Geisel kann Jason zunächst nichts finden. Doch nachdem er sich durch den ersten Raum gekämpft hat, kann er plötzlich die Stimme von Liza hören. Eilig kämpft er sich bis zu dem Raum vor aus dem die Stimme kommt. Als er ihn erreicht hat sieht er was los ist. Die Stimme kam nur vom Band eines Videos, welches dort kurz zuvor von Vaas zusammen mit Liza gedreht wurde.

Doch während er den nächsten Raum betreten will, wird er von einem Piraten niedergeschlagen...

CharaktereBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki