FANDOM

FAL Fallschirmjäger
FAL Fallschirmjäger.jpg
Allgemeine Informationen
Hersteller FN Herstal
Technische Informationen
Munitionstyp 7.62x51mm (.308 Winchester)
Magazin größe 30
Max. Munition 30+90/120 Schuss
Preis
Preis 10 Diamond.png
Zuverlässigkeitsupgrade 3 Diamond.png
Präzisionsupgrade 3 Diamond.png
Munitionerweiterung 10 Diamond.png
FAL Fallschirmjäger Stats.jpg
[Quelle]

Die FAL Fallschirmjäger ist eine Primärwaffe aus FarCry 2. Sie basiert auf einer FN FAL von Fabrique Nationale Herstal.

ÜbersichtBearbeiten

Die FAL Fallschirmjäger ist ein Sturmgewehr das auch von Miliztruppen der APR und UFLL genutzt wird. Es kann für 10 Diamanten gekauft werden. Dafür muss man nur nach Bowa Seko reisen. Die FAL Fallschirmjäger ist eines der besten Sturmgewehre im Arsenal. Ihre Reichweite und Feuerkraft werden von keinem anderen Sturmgewehr übertroffen, lediglich in Punkto Präzision ist die AR-16 der FAL Fallschirmjäger überlegen, was aber auch an ihrem Reflexvisier liegt, worauf die FAL verzichten muss. Die FAL kommt mit einer einfachen Kimme und Korn Visierung daher. Ihre Kadenz ist nicht die höchste, trägt aber zur guten Handhabung der Waffe bei. Das Kastenmagazin der Waffe fasst 30 Patronen, Standard unter den Sturmgewehren. Insgesamt ist die FAL Fallschirmjäger eine sehr gute Waffe, die keine Besonderheiten aufweist.

TriviaBearbeiten

  • Wie auch das G3-KA4 hat die FAL Fallschirmjäger ein 30 Schuss Magazin. Aufgrund der größe der .308 Winchester Patronen hat das echte FN FAL nur ein 20 Schuss Magazin, bzw ein 30 Schuss Magazin bei der LMG Variante.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki