FANDOM

"Der verbrennt das ganze Gras!"
―Ein Pirat, als er bemerkt was Jason im Schilde führt[Quelle]

Ein Tritt ins Wespennest ist die dreizehnte Mission in FarCry 3.

FC3 Mission.png
Ein Tritt ins Wespennest
Tritt ins Wespennest.png
Missionsinformation
Fraktion Vaas' Piraten
Erhalten von Willis Huntley
Bezahlung 2000XP
Orte
Start Schnell reisen.jpg Bad Town
Ende Pier an den Drogenfeldern
Verlauf
Vorherige Nächste
Die Schattenseite der Stadt Ein Mann namens Hoyt

MissionBearbeiten

In der Hütte ertönt sofort eine Stimme aus einem Mikro, die damit droht die Hütte zu sprengen, wenn Jason ihm nicht sagt, wer er ist. Jason scherzt zunächst rum und gib Jesus als Namen an. Die Stimme aber bleibt ernst, glaubt ihm dies folglich nicht und zählt weiter runter. Jason lenkt ein und verrät ihm wer er ist. Die Stimme erkennt ihn darauf hin als Snow White, das Weißbrot. Nachdem die Stimme Jason noch einem Test unterzieht, gewährt er Jason zutritt zu einem geheimen Keller, wo allerlei Ausrüstung zur Spionage steht. Der Mann in weiß stellt sich als Willis Huntley vor, einem Agenten der C.I.A.. Jason bittet Willis sofort um Unterstützung seitesn der Armee und der Regierung. Willis aber lehnt ab, da er Undercover arbeitet um einen Menschenhändlerring im Südpazifik auffliegen zu lassen. Während dieser Arbeit hat Willis Jasons Freunde Oliver Carswell aufgespürrt und ist zuversichtlich, auch noch Keith Ramsay zu finden. Doch bevor er damit weiter macht, soll Jason etwas für ihn erledigen. Mit einem Flamenwerfer, den Willis aus einer Kiste holt, soll Jason die Drogenfelder von Vaas niederbrennen und anschließend ein Boot das für den Transport bestimmt ist, zerstören.

Jason willigt ein, knüpft seine Mithilfe aber insgeheim daran, das sie nur besteht, solange sie der Suche nach seinen Freunden dient.

CharaktereBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki