FANDOM

Leopardenangriff
Buck
Dieser Artikel könnte ein paar Bilder gebrauchen.
Möchtest du der FarCry Wiki helfen und einige hinzufügen?.

FC3  
"Willkommen in Amanaki, Freund!"
―Dennis zu Jason[Quelle]

Dennis Rogers
Dennis Rogers
Biographische Informationen
Status Am leben
Physikalische Beschreibung
Haarfarbe Schwarz
Zugehörigkeit und andere Informationen
Zugehörigkeit Rakyat
Citra Talugmai
Bewaffnung AK-47
Weitere Informationen
Tritt auf in FarCry 3
Erster Auftritt FarCry 3
Stimme Charles Rettinghaus (Deutsch)
[Quelle]

Dennis Rogers ist ein Krieger aus FarCry 3. Er ist ein Mitglied der Rakyat und Retter von Jason Brody.

BiografieBearbeiten

Der Inselbewohner ist in der Republik Liberia geboren und aufgewachsen. Nachdem er Liberia verlassen und in die USA ausgewandert ist, ließ er sich zehn Jahre später auf Rook Island nieder, wo er sich Citra und den Rakyat anschloss.

PersonBearbeiten

Rogers ist ein Zugereister, der seit einigen Jahren auf Rock Island lebt und dort von Citra und dem Stamm der Rakyat aufgenommen wurde. Seither ist er sehr loyal gegenüber dem Rakyat-Stamm und vor allem Citra.

Er hat Jason Brody nach dessen Flucht vor Vaas Montenegro aus dem Fluss gerettet und in die Hauptstadt Amanaki gebracht, wo er ihm das Tatau tätowiert. Dennis bringt Brody zu Citra und damit in den Kreis der Rakya-Krieger.

Rogers sagt, dass ihm Krieg und Gewalt nie fremd waren, da er damit in der Republik Liberia aufwuchs. Er selbst bekämpft gemeinsam mit den Rakyat-Kriegern in erster Linie Vaas und seine Piratentruppe. Trotzdem hilft er Jason, seine Freunde zu finden und zu retten.

SchicksalBearbeiten

Über seinen Verbleib nach dem Abschluss der Kampagne ist bisher nichts bekannt.

Wenn man das gute Ende wählt und seine Freunde rettet, kommt Dennis aufgebracht in den Tempel und versucht Jason Brody zu erstechen, weil er enttäuscht ist, dass er Citra und die Rakyat verlassen will und damit verrät. Jedoch stellt sich Citra in dem Moment vor Jason und wird dabei selbst durch das Messer in Rogers' Hand getötet. Danach versucht dieser vergeblich Citra um Vergebung zu bitten, jedoch ist diese zu diesem Zeitpunkt schon tot.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki