FANDOM

APR Logo
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst der FarCry Wiki helfen, indem du ihn erweiterst

Möchtest du etwas zur Wiki beitragen und noch ein paar Informationen zu dieser Seite hinzufügen?.

FarCry4  

Darpan war ein Spion des Goldenen Pfades. In seiner Letzen Mission versuchte er zusammen mit einigen Soldaten, den nach Kyrat einreisenden Ajay Ghale zum Goldenen Pfad zu bringen. Dabei wird er jedoch von Grenztruppen der Royal Army gefangen genommen, während seine Soldaten getötet wurden. Nach diesem Zwischenfall, zu welchem auch König Min höchstselbst hinzukam, wird er zusammen mit Ajay von Min zum Anwesen von Paul "De Pleur" Harmon gebracht. Dort versucht Darpan, wie es scheint erfolglos via Handy mit seinen Freunden von Goldenen Pfad Kontakt aufzunehmen. Pagan Min jedoch erwischt ihn dabei und lässt ihn kurz darauf von De Pleur foltern, um heraus zu finden, was er weis. Bei eben diesen Verhör stirbt Darpan jedoch, da Paul ihn zu lange und zu stark mit Strom folterte.

Darpan war schon Jahre vohrher ein enger Vertrauter und Kämpfer an der seite von Ajays Vater, Mohan Ghale, Gründer und bis zu seinem Tode, der Anführer des Goldenen Pfades. Darpan war es auch, der den Thangka im Hause der Ghales, der die Geschichte eines Kriegers und dessen Abenteuer in Shangri-La erzählt, zerriss und in Kyrat verstreute.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki