FANDOM

Leopardenangriff

FC3  

APR Logo
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst der FarCry Wiki helfen, indem du ihn erweiterst

Möchtest du etwas zur Wiki beitragen und noch ein paar Informationen zu dieser Seite hinzufügen?.

Hier sind alle Charaktere aus FarCry 3 aufgelistet.

KampagneBearbeiten

Die GestrandetenBearbeiten

Grant BrodyBearbeiten

Grant Brody
Grant ist bzw, war der älteste und erfahrendeste in der Gruppe von Freunden die zum ausgelassenen Feiern quer durch die halbe Welt reiste. Dennoch konnte er mit seiner Vernuft und Lebenserfahrung nicht verhindern, das er und seine Freunde entführt werden. Beim Versuch die Dinge wieder unter Kontrolle zu bringen wird er getötet, bringt aber eine Kette von Ereignissen ins Rollen.

Jason BrodyBearbeiten

Jason Brody
Jason ist der jüngere Bruder von Grant und der ältere von Riley. Auch Grant sich ziemlich viel Mühe mit ihm gibt, aus ihm einen richtigen Mann zu machen, überwiegt Jasons drang nach Party seine Person. Er führt zusammen mit Liza Snow eine enge Beziehung, die während ihrer Entführung auf eine harte Probe gestellt wird.

Riley BrodyBearbeiten

Riley Brody
Riley ist der jüngere Bruder von Grant und Jason. Zwar ein junger Kerl, hat er es dennoch geschaft, seinen Pilotenprüfung zu absolvieren. Auch wenn er machnam vorgibt, die Dinge nicht beherrschen zu können, steckt in ihm mehr Potenzial als er zugeben mag.

Daisy LeeBearbeiten

Daisy Lee
Daisy ist, bzw. war die Frenden von Grant Brody. Eher zurückhaltend ist sie begabt darin, Dinge wie zum Beispiel Boote oder Motoren wieder zu reparieren. Neben ihrer technischen Begabung ist sie auch noch eine hervorragende Schwimmerin.

Liza SnowBearbeiten

Liza Snow
Liza ist die Freunden von Jason Brody. Zwar verfiel sie erst Grants Gesellschaftlicher Umgang, verliebte sich aber dann doch in den jungen Jason. Glücklich war sie aber bei weitem nicht immer, zu mal sich Jason noch recht kindisch benahm. Sie wünschte sich so lange, das Jason endlich erwachsen werde. Doch als dies Geschah, war es fast aus mit den Beiden, was Liza das Herz brach.

Oliver CarswellBearbeiten

Oliver Carswell
Oliver Carswell ist ein reicher, aber netter Mensch, welcher ein guter Freund von Jason ist. Er ist zwar recht häufig mit Drogen in Kontakt, legt aber ansonsten ein ordentliches Verhalten an den Tag, prahlt nicht mit seinem Geld und ist für seine Freunde da, die für ihn seine Familie sind.

Keith RamsayBearbeiten

RakyatBearbeiten

Citra Talugmai Bearbeiten

Dennis RogersBearbeiten

HurkBearbeiten

PiratenBearbeiten

Vaas MontenegroBearbeiten

Hoyt VolkerBearbeiten

FelipeBearbeiten

FosterBearbeiten

Foster wurde von Jason Brody getötet damit dieser seine Kleidung nehmen konnte, um Hoyt zu täuschen.

WeitereBearbeiten

Dr. Alec EarnhardtBearbeiten

Willis HuntleyBearbeiten

Sam BackerBearbeiten

Vincent SalasBearbeiten

DougBearbeiten

KoopBearbeiten

MikhailBearbeiten

LeonardBearbeiten

Leonard ist ein sehr miss gelaunter Seeman, der zusammen mit seinen Freunden seinen Käpten töten will.

TishaBearbeiten

CallumBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki