FANDOM

FarCry2.jpg

In FarCry 2 gibt es eine Reihe von Charakteren. Einige sind wichtige Personen, die einen Anteil an der Kampagne haben, manche sind nebenbei auftretende Personen. Hier werden alle bekannten Charaktere aufgeführt.

Spielbare CharaktereBearbeiten

Jeder Spieler kann, zu Beginn einer neuen Kampagne, einen von 9 Charakteren auswählen, den er dann die gesamte Zeit über spielt. Der Charakter ist während einer laufenden Kampagne nicht wechselbar. Das besondere an FarCry 2 ist, dass die anderen Charaktere immer wieder in der Geschichte auftauchen. Sie können, teilweise nach belieben des Spielers, als Kameraden gewonnen werden, oder sogar sterben, was sie dauerhaft aus der aktuellen Kampagne entfernt. Dies hat jedoch keine umfangreiche Auswirkungen auf das Spielgeschehen. Die 9 spielbaren Charaktere sind :

Nicht Spielbare CharaktereBearbeiten

Der folgende Abschnitt ist unvollständig . Du kannst Far Cry Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Zu den nicht spielbaren Charakteren, gehören alle Personen, außer der eigenen, ausgewählten, Person. Auch die restlichen Charaktere, die ausgewählt werden können, gehören dazu.

Fraktionsgebundene CharaktereBearbeiten

Die Fraktionsgebunden Charaktere sind feste Mitglieder einer Partei im Spiel. Sie gehören entweder zur APR, der UFLL oder dem Untergrund.

Alliance for Popular ResistanceBearbeiten

United Front for Liberation and LabourBearbeiten

UntergrundBearbeiten

Freie CharaktereBearbeiten

Einige Charaktere sind nicht an eine der Fraktionen gebunden. Darunter sind u.a.:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki