FANDOM

Leopardenangriff

FC3  

FC3 Mission
Beschäftigt bleiben
Missionsinformation
Erhalten von Daisy Lee
Bezahlung Fortschritt von Daisy mit dem Boot
Orte
Start Wichtiger Ort Höhle unter Dr. Earnhardts Haus
Ende Boot in der Höhle
Verlauf
Vorherige Nächste
Island Port Hotel Triff Citra

Beschäftigt bleiben ist die zehnte Mission aus FarCry 3. Diese ist die kürzeste Mission in der Haupt-Story.

MissionBearbeiten

EntdeckungBearbeiten

Nachdem Liza Snow und Jason Brody in der Höhle unter Dr. Earnhardts Haus angekommen sind, wird Liza sofort von Daisy begrüßt. Danach wendet sie sich Jason zu und zeigt ihm ihre Entdeckung, von der sie ihm bereits am Telefon erzählt hatte. In der Höhle steht ein altes Boot, welches Daisy nun wieder flott machen will um damit von der Insel zu entkommen.

Jedoch fehlt ihr für den Motor eine Zündkappe und so schickt sie Jason los um diese Zu finden. Nach einigem suchen findet er diese dann schließlich auch und so kann Daisy den Motor des Bootes nach langer Zeit wieder starten, mit Erfolg.

RückblickBearbeiten

Vor dem Boot stehen einige Schüsseln mit Pillen. An einer dieser Schüssel steht "Eat Me" (dt. Iss mich). Nachdem Jason eine dieser Pillen genommen hat, beginnt er ohnmächtig zu werden. Aufwachen tut er in einer Erinnerung lange bevor er auf Rook Island strandete. Er und seine Freunde sind in dem Nachtclub in Bangkok. Alle feiern sie ausgelassen um einen Tisch herum. Kurze Zeit später will Grant das Jason Bier hohlt, jedoch beschließt dieser stattdessen Sambuca zu hohlen und so stoßen alle auf Rileys bestandene Pilotenprüfung an...

CharaktereBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki