FANDOM

Leopardenangriff

FC3  

FC3 Mission
Außenposten sichern
Missionsinformation
Erhalten von Dennis Rogers
Bezahlung 500XP, Amanaki Außenposten
Orte
Start Schnell reisen Amanaki
Ende Außenposten Außenposten
Verlauf
Vorherige Nächste
Früchte des Dschungels Pilze in der Tiefe

Außenposten sichern ist die vierte Mission aus FarCry 3 und der beginn der eigentlichen Story.

MissionBearbeiten

VorbereitungBearbeiten

Nachdem Jason von seinem Jagdtripp zurückgekehrt ist, erhält er über das gestolene Handy die Meldung, das eine seiner Freundinin, (vermutlich Liza) zum Außenposten bei Amanaki gebracht werden soll. Mit Dennis Rogers' Hilfe sowie einigen Rakyat Krieger will Jason nun diesen Außenposten stürmen um die Entführte Freundin zu befreien.

Beim AußenpostenBearbeiten

Der Außenposten wird bewacht, jedoch kann Jason die Piraten alle töten. Als er sich dem Hauptgebäude nähert ist dieses verschlossen, jedoch kann er die Tür aufbrechen. Von seiner Freundin fehlt jede Spur. Aus der dort stehenden Funkanlage dringt eine Stimme, die darüber Informiert, das die Gefangene entkommen konnte. Vor dem Hauptgebäude trifft Jason auf einen Rakyat Krieger, sowie Dennis, der ihm meldet, das sie eine seiner Freundinin gefunden haben und sie bei Dr. Alec Earnhardt im Westen der Isnel untergebracht ist, wo sie in Sicherheit ist.

InstruktionenBearbeiten

  • Töte alle Piraten im Außenposten
  • Suche nach Liza im Hauptgebäude

CharaktereBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Der Amanaki Außenposten ist der erste von allen Außenposten, die man befreit. Setzt man alle Außenposten wieder zurück, startet man wieder von diesem Außenposten aus, welcher sich noch immer in der Hand der Rakyat befindet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki