FANDOM

"Klassische halbautomatische Allround-Waffe vom Kaliber .45, die auch von Seilrutschen aus eingesetzt werden kann"
―Survival Guide

1911
1911 Icon.png

1911.png

Allgemeine Informationen
Hersteller Kimber Mfg. Inc.
Preis & Verfügbarkeit
Preis 60$
Technische Informationen
Munitionstyp .45 ACP
Max. Munition 120
Präzision Mittel-Hoch
Aufsätze & weitere Informationen
1911 Stats.jpg
[Quelle]

1911Bearbeiten

Die 1911 ist eine Sekundärwaffe aus FarCry 3. Sie basiert auf dem Warrior Modell des M1911 von Kimber Manufacturing Inc.

ÜbersichtBearbeiten

Die 1911 ist die zweite Waffe, nach der Machete, die Jason Brody erhält. Er kauft sie im Waffenladen von Amanaki. Die 1911 hat ein Stangenmagazin mit einer Kapazität von 8 Patronen. Der 1911 gehört zu den wenigen Waffen die nicht modifiziert werden kann. Lediglich unterschiedliche Tarnungen stehen für 200 Dollar an allen Waffenautomaten und Läden zur Verfügung. Der größte Vorteil der Waffe gegenüber Pistolen wie der 6P9 oder der Desert Eagle ist die schnelle Nachladezeit. Von der Waffe gibt es eine Einzigartige Variante, die Shadow.

TriviaBearbeiten

  • Die 1911 ist der Nachfolger der Star .45 aus FarCry 2. Obwohl beide von unterschiedlichen Firmen hergestellt werden, basieren beide letztendlich auf der M1911 von Colt Defense LLC.

ShadowBearbeiten

Shadow.PNG

Die Shadow

Die Shadow ist eine modifizierte Variante des 1911 und kann im Waffenladen für 2.600 Dollar gekauft werden sobald Jason 17 Außenposten eingenommen hat. Die Shadow hat ein erweitertes Magazin mit 10, statt 8, Patronen, ein Rotpunktvisier auf der Oberseite des Verschluss, einen Schalldämpfer sowie eine schwarze Lackierung. Zudem ist die Präzision wesentlich besser als beim normalen 1911.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki